Aleya ya Maramani, geb. 29.12.2020

Tochter von unserer Wakina Ailani Nani ya Maramani & Zurimahali Lencho red

Aleya ist mit ihren 4 Geschwistern Akami, Anoki, Asali und Aramis bei uns zur Welt gekommen und ist bei uns geblieben.
Aleya ist eine sehr aktive Junghündin mit allerlei Flausen und "special effects". Aufgrund ihres Ideenreichtums an Schabernack und ihrer Hartnäckigkeit fordert sie selbst mich als langjährige Hundetrainerin immer mal wieder aufs Neue. Sie ist eine aufgestellte, fröhliche und unternehmungslustige Hündin, liebt Beschäftigung aller Art und hat enorm viel Energie. Aktuell ist Aleya gerade 18 Monate alt, mitten in der Pubertät und somit in der sogenannten T- Rexphase. Mit viel Geduld, Fairness, Konsequenz und einer gehörigen Portion Humor umschiffen wir gerade die Wogen des Pubertiers. Dass Aleya jemals in die Zucht geht, ist eher unwahrscheinlich. So oder so, ist Aleya meine kleine "Pippilangstrumpfronjaräubertochtermachdieweltwiesiemirgefälltjederliebtmich" Hündin die mein Herz jedes mal zum Lachen bringt und zwischen durch mal in die Hose rutschen lässt. 

Aleya
Aleya

press to zoom
Aleya
Aleya

press to zoom
Mittendrin 2
Mittendrin 2

press to zoom
Aleya
Aleya

press to zoom
1/14