Am 29. Dezember 2020 hat unsere Hündin Ailani 5 gesunde und kräftige Welpen zur Welt gebracht. Dieser Wurf wurde damals unter dem FCI Kennelnamen Maramani erfasst, da mein Partner Mitglied im Rhodesian Ridgeback Club Schweiz ist.  Ich selber habe mich bewusst für eine Mitgliedschaft im Deutschen Rhodesian Ridgeback Club entschieden.
Infos zu den kleinen Maramanis findet ihr unter www.maramani.ch. Ailani hatte leider bei der Geburt eine Uterusruptur und musste infolge dessen kastriert werden. Ailani ist und bleibt dennoch ein wichtiges Familienmitglied und bereichert unseren Alltag mit viel Freude. 
Gerne zeige ich euch Bilder von den kleinen Welpen, ihrem Aufwachsen bei uns und wie sie sich zu tollen, selbstbewussten und souveränen Hunden entwickelt haben. 

 

Aufzucht bei uns zuhause

"Tante" Nayeli hilft mit in der Betreuung
"Tante" Nayeli hilft mit in der Betreuung

press to zoom
Die Jüngste mit dem Ältesten
Die Jüngste mit dem Ältesten

press to zoom
Hübsche Mama Ailani
Hübsche Mama Ailani

press to zoom
"Tante" Nayeli hilft mit in der Betreuung
"Tante" Nayeli hilft mit in der Betreuung

press to zoom
1/22

Akami, Anoki, Asali, Aramis & Aleya im neuen Zuhause

Aramis
Aramis

press to zoom
Aramis
Aramis

press to zoom
Akami und Anoki
Akami und Anoki

press to zoom
Aramis
Aramis

press to zoom
1/20