top of page

Am 29. Dezember 2020 hat unsere Hündin Ailani 5 gesunde und kräftige Welpen zur Welt gebracht. Dieser Wurf wurde damals unter dem FCI Kennelnamen Maramani erfasst, da mein Partner Mitglied im Rhodesian Ridgeback Club Schweiz ist.  Ich selber habe mich bewusst für eine Mitgliedschaft im Deutschen Rhodesian Ridgeback Club entschieden.
Infos zu den kleinen Maramanis findet ihr unter www.maramani.ch. Ailani hatte leider bei der Geburt eine Uterusruptur und musste infolge dessen kastriert werden. Ailani ist und bleibt dennoch ein wichtiges Familienmitglied und bereichert unseren Alltag mit viel Freude. 
Gerne zeige ich euch Bilder von den kleinen Welpen, ihrem Aufwachsen bei uns und wie sie sich zu tollen, selbstbewussten und souveränen Hunden entwickelt haben. 

 

Aufzucht bei uns zuhause

Akami, Anoki, Asali, Aramis & Aleya im neuen Zuhause

bottom of page